Mission 1, ein neues Feuerwehrhaus, war endlich erfüllt. Doch eines fehlte noch: Eine neue Küche! Also machten sich unsere tapferen Feuerwehrmänner auf den Weg ins schwedische Einrichtungshaus, wurden schnell fündig (und wurden zwischendurch vermutlich für eine *räusper* Männer-WG gehalten).

Zurück in Cassel wurden die Pakete mit Holzteilen, Schrauben und Scharnieren ausgeladen, und dann ging es los mit dem Zusammenbauen …

 

Vorher:

 

Küche 1


Schritt 1: Auspack-Chaos

 

Küche 2


Schritt 2: Anschlüsse legen, erster Möbel-Einpasstest. Scheint zu passen.

 

Küche 3


Schritt 3: Erster Eindruck: Passt wirklich. Aber da fehlt doch noch was …?!

 

Küche 4


Schritt 4: Noch mal Auspack-Chaos.

Diesmal mit gefiedertem Besuch. Und nein, das Täubchen wurde hinterher nicht gebraten.

 

Küche 5


Schritt 5: Noch mal ein prüfender Blick: Ja, passt.

Und die Geräte funktionieren auch alle. Bisschen putzen müsste man noch …

 

Küche 6


Nachher: Ist sie nicht toll, unsere neue Küche?

Mission erfüllt.

 

Küche 7

 

Und nein, die Kratzer sind nicht auf den Fronten, sondern Spiegelungen auf dem Foto!