Am Sonntag den 24.03.2018 ab 10 Uhr findet die jährliche Erste Hilfe Auffrischung der Feuerwehr Heckenbach unter Anleitung des Deutschen Roten Kreuzes im Gerätehaus in Cassel statt.

Sie umfasst alle Arten der akuten Erstversorgung über Wundverbände bis hin zur Herz-Lungen Wiederbelebung an einer Übungspuppe.

Besonders freuen wir uns,  dass die  Helfer vor Ort Gruppe Heckenbach auch dabei sein wird und wir dann alle die Möglichkeit haben, ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen.

Wir laden alle interessierten Bürger und Bürgerinnen ganz recht herzlich ein, an dieser offenen Veranstaltung  im Gerätehaus teilzunehmen. Diese ist für alle kostenlos und dauert etwa 2-3 Stunden.

Wenn wir bei Ihnen darüber hinaus Interesse am Feuerwehrdienst oder dem Mitwirken bei der Helfer vor Ort Gruppe geweckt haben, sprechen Sie uns einfach an.

Gerne  beantworten wir  Ihnen auch alle Fragen über unsere sonstigen Tätigkeiten oder deren Ausbildung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Heckenbach.

Wehrführer Paul Schier